Aktuelles

TSG II - TSV Trochtelfingen (Tischtennis)

29.09.2015 von Lothar Jaeger

Herren II

 

TSV Trochtelfingen        :        TSG Zwiefalten II        3 : 9

TB Metzinge IV              :        TSG Zwiefalten II        9 : 2       

 

Letztes Wochenende hatten wir zwei Auswärtsspiele zu bestreiten. Das erste, am Samstagabend gegen Trochtelfingen II konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung deutlich mit 9 :3 Punkten gewinnen.
Es spielten:
in den Dopplen: Christian Bockmaier/Albrecht Münch (1:1), Franz Schmid/Peter Schmid (1:0), Jannik Schmid/Fabian Schmid (1:1)
in den Einzeln: Christian Bockmaier (2:2), Peter Schmid (2:1), Albrecht Münch (2:2), Jannik Schmid (1:1) Fabian Schmid (1:1), Franz Schmid (1:1)

 

Am Sonntagmorgen um 10 Uhr war Spielbeginn in Metzingen. Der Gastgeber war spielerisch stark besetzt. Er konnte zudem immer wieder die Sätze, wenn auch knapp, für sich entscheiden. So verloren wir vom Ergebnis her deutlich mit 2 : 9 Punkten
Es spielten:
in den Doppeln: Christian Bockmaier/Albrecht Münch (1:1), Franz Schmid/Peter Schmid (1:0), Matthias Schmid/Fabian Schmid (1:0)                   
in den Einzeln: Christian Bockmaier (2:0), Peter Schmid (2:0), Albrecht Münch (1:0), Matthias Schmid (1:0), Fabian Schmid (1:1), Franz Schmid (1:0)

Weiterlesen …